Heiratsantrag per Tattoo


Heiratsanträge habe ich hier ja schon einige gepostet. Aber der hier schießt imo den Vogel ab. Ich bin ja schon auch ein wenig romantisch veranlagt, aber wie um Himmels Willen kommt man auf die Idee, sich den Antrag auf den Oberschenkel stechen zu lassen?! Bei der Scheidungsrate heutzutage steht die Chance relativ gut, dass er diesen Schritt in absehbarer Zeit gewaltig bereuen wird ^^








Ja...dann...wünsche ich mal Hals- und Beinbruch.


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Trottel

Kane hat gesagt…

Ich hab im TV einen guten gesehen, wo der Typ so tut als ob er vor der Nase seiner Frau vom Dach fällt, sie dann natürlich voller Panik hinterherguckt, um dann unten "Will you Marry me?" zu lesen!

Absolut genial!

Thumbsucker hat gesagt…

Ja über den bin ich auf Reddit gestolpert, ihr Gesicht als er sich hat fallen lassen, war unbezahlbar ^^

campkillyourself hat gesagt…

mit namen? ohne hätte er es wenigstens wieder verwenden können -.-

Anonym hat gesagt…

Vollkoffer

 
Real Time Web Analytics