Herpididerp - Hundecontent


Ich mag Hunde. Große Hunde, kleine Hunde, lange Hunde, kurze Hunde. Außer Chihuahuas vielleicht. Aber die können ja nix dafür, dass sie von Paris Hilton als Modeaccessoir durch die Gegend getragen werden.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir einen Basset nehmen, denn die schauen beim Laufen noch dämlicher aus, als ich.























10 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Jetzt erinnerst du mich an Columbo. :(

Schlapper Ohren.

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, der hatte ja auch einen Basset - in ein paar Folgen zumindest. Ja schade eigentlich, die alten Serien hatten mehr Charme.

Anonym hat gesagt…

Ja, mit den schönen Namen "Hund" bzw. im Englischen "Dog".

Thumbsucker hat gesagt…

Genau, "Hund" hieß er...schon lange keine Folge von "Columbo" gesehen, obwohl er ja permanent im TV lief.

andre hat gesagt…

Abgesehen davon das ich Hunde hasse (unschöne Erfahrung in meiner Kindheit:P) möchte ich darauf hinweißen das der Hund im 2. Bild rechts aussieht wien gockel

Thumbsucker hat gesagt…

Mich erinnert er an Jabba the Hutt...

Anonym hat gesagt…

Die Rasse wurde auch damals für die Schuhfima Hush Puppies als Firmenmaskottchen gewählt. Die Hunde haben auch eine Esels gedult. Wer einen Hund sucht mit dem er nicht viel arbeit haben will, der sollte sich einen Basset zulegen.

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, Bassets scheinen pflegeleichte und gutmütige Hunde zu sein. Aber wenn's bei uns mal zur Frage steht, wird es vermutlich ein Beagle.

andre hat gesagt…

Hmmm...Bagel...

Katzen FTW!

Susi hat gesagt…

OMG xDDDD

 
Real Time Web Analytics