Hinternkratzende Katze - Katzencontent


Schon mal eine Katze gesehen, die dahockt und sich den Hintern kratzt?
Ich nicht ^^







Ich glaube, wir haben hier einen neuen Internetstar. Wenn dieses Ding nicht viral geht, fresse ich mein Notebook.


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

da sind doch fäden drann *lol

Elisabeth hat gesagt…

Ich hätte meinen Kater filmen sollen, als er mit seinem Popo fest am Boden die Wohnung entlanggerutscht ist - war leider zu sehr beschäftigt mit lachen..
Hintergrund war seine gewisse Vorliebe für Fadenvorhänge! :)

Thumbsucker hat gesagt…

Unser Großer steht auf kühle Bodenfliesen, allerdings rutscht er mit dem Kopf und nicht mit dem Hintern. Und er sitzt öfter mal aufrecht auf der Couch und hat die Vorderpfoten im Schoß liegen ^^
Sollte ich mal fotografieren...

Elisabeth hat gesagt…

Sehr cool!
Bei meinem Kater lag es eher daran, dass er den unverdaulichen Rest des Fadens loswerden wollte..

campkillyourself hat gesagt…

unglaublich lässig

 
Real Time Web Analytics