Holy Shit - Spinnencontent


Ich bin ja nicht unbedingt empfindlich und einigermaßen belastbar. Aber wenn diese putzige Vogelspinne auf mir herumklettern würde, wäre ich am Kreischen wie ein Mädchen.
Womit füttert der seine Tiere??





Da bin ich echt wieder dankbar für die kleinen niedlichen Arachniden, die ich gelegentlich aus der Wohnung ins Freie trage...


4 Responses So Far:

Kim-Willm hat gesagt…

Schönes Tier! Ich fütter meine fünf mit Fauchschaben und allerlei andrem krabbelvieh ;)

Kim-Willm hat gesagt…

was ich dazu noch sagen muss
mit ner blondi würde ich sowas nicht machen die sind unberechenbar und blondis sind für ihre agressivität bekannt!

davon mal ganz abgesehen würde ich meine spinnen niemals anfassen und ihnen dadurch unnützen stress bereiten.
Vogelspinnen sind sehr stressempfindlich die können bei diesen bescheuerten spielereien draufgehen(!!!).

Thumbsucker hat gesagt…

Sind deine auch so groß? Ich habe an sich keine Berührungsängste und hatte auch schon mal eine Vogelspinne auf der Hand sitzen, aber die war nicht mal die Hälfte von der im Video - vor allem nicht so schnell, da hört sich der Spaß auf ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Yup, dass dieser Umgang für das Tier nicht gut ist, dachte ich mir schon. Spinnen haben ja keinen Kuschel/Spieltrieb und es wundert mich, dass sie ihn nicht gebissen hat. Ich nehme an die Handschuhe trägt er wegen der Haare?

 
Real Time Web Analytics