Horrortrip


An einem Fallschirm baumelnd aus einem Flugzeug zu springen, ist ohnehin schon Nervenkitzel genug.
Mitsmat dem Fallschirm am Flugzeug hängenzubleiben und an einer Leine unter dem Flugzeug zu baumeln... Braucht schon gute Nerven, um da ruhig zu bleiben und das Richtige zu tun.

Sieht für mich so aus, als hätten die ihm an die Leine dran einen weiteren Fallschirm gepackt, an dem er mitsamt seinem zerfetzten Fallschirm zur Erde rauscht.




4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine Leiche. Auch als er heraus"Springt" und sich dreht beim festhängen, wert er sich nicht sondern die arme hängen ganz locker weg und er bewegt sich kein Stück.


Das ist eine Testübung der Air Force, die machen öfter solche Experimente mit Leichen, eben um sowas auszuprobieren, was wäre wenn.

Absichtlich jemand daran festzuschnallen um ihn hinter dem Flugzeug zu baumeln zu lassen, wär zu lebensgefährlich.

Thumbsucker hat gesagt…

Die Leiche zeigt bei 0:54 mit dem gestreckten Daumen nach oben, dass sie OK ist und bei 1:36 tariert sie mit dem Arm ihre Bewegung aus, um nicht zu trudeln ;)

Das ist auch keine Testübung, sondern ein Unfall während eines Übungsabsprungs.

campkillyourself hat gesagt…

richtig.
wie er es gelernt hat

Thumbsucker hat gesagt…

Aber der Absprung selbst sieht mir etwas unkoordiniert aus. Hat jetzt aber nix mit dem Unfall zu tun.

 
Real Time Web Analytics