Hunde-Fail-Compilation


Ja was soll ich sagen, ich liebe Tiere und die Hoppalas für die sie sorgen, sind wirklich sehenswert ^^
Ich weiß zwar noch immer nicht, warum man einen Hund unbedingt auf ein Skateboard pappen muss, aber dieser Clip ist dennoch ein Brüller.





Die Werwolf-Maske hielt das Hundchen vermutlich für Reizwäsche ^^


7 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ich glaub ich hab heute mal nicht den gleichen Humor…

Retriever der aus dem Auto springt – den Besitzer sollte mal einer schubsen, ich hasse das, wenn Leute im Auto ihre Ladung (dazu zähle ich auch Menschen und Tiere) nicht sichern.

Mops der vom Tisch fällt – gut, der stellt sich doof an, da muss er durch...

Bulldogge auf Skateboard – auch diesen Besitzer bitte schubsen, Tiere sind kein Spielzeug.

Schwarzer Hund bergab – na ja, Hunde haben eben Kraft.

Kleiner Vollidiot mit Terrier – deshalb gehören Hunde nicht auf die Couch ;)

Werwolfmasken-Typ – würde ich mir von meinem Hund nicht gefallen lassen, aber wenn er das gern hat, bitte…

Hundeklappe – okay, das ist witzig :D

Windhund im Schnee – da seh ich eine massive Verhaltensstörung. Ich wette der darf nie frei laufen, weil er sofort weghuscht, da der Besitzer sich nie mit Windhundehaltung und -erziehung auseinandergesetzt hat. Hauptsache man hat ein teures Hundchen für die feine Vorstadt. Drei Minuten Freilauf pro Tag im 10m² Garten, perfekt -.-

Border Collie im Gras – hihi, das macht jeder Hund. Eine Freude für jeden Besitzer.

Fettes Kleinvieh – jup, auch die haben Kraft.

Kleinviecher beim … was machen die da eigentlich? Irritiert mich irgendwie…

Luftballon – hehehe, Menschen können so doof sein.

Dogge (?) im Schnee – aua auaha

Hecke – DAS ist witzig, hihi, könnte ich den ganzen Tag gucken

Thumbsucker hat gesagt…

Ach...wir sind mitten im Sommmerloch. Momentan ist es schwer, auch nur halbwegs lustigen Stoff aufzutreiben, die meisten Blogs posten jahrealtes Zeug, keiner hat sonderlich Bock, da braucht es hin und wieder Lückenfüller ;)

Anonym hat gesagt…

mmmh, wenn du magst, such mal auf youtube nach Tim Minchin.
Der ist eine echte Bereicherung für's Leben... und irre lustig :D

Thumbsucker hat gesagt…

Danke, der ist gut ^^
Ich steh auf sowas, Stephen Lynch ist einer meiner Helden ;)

Ich sollte vielleicht doch mehr über Hunde bringen, wenigstens HIER wird nicht über Rassen, Religionen und kulturelle Unterschiede diskutiert...

campkillyourself hat gesagt…

Wart's ab :p

Thumbsucker hat gesagt…

Mal den Teufel nicht an die Wand ^^

Dr.Orange hat gesagt…

nice !

 
Real Time Web Analytics