Hunde fressen wirklich alles


Hundebesitzer aufgepasst: auf den folgenden Röntgenbildern könnt ihr sehen, was eure Vierbeiner mit Vorliebe verspeisen, sobald ihr mal nicht aufpasst. Im Grunde ist alles dabei, Hunde kennen da anscheinend keine Grenzen - sogar Homer Simpson wurde verspeist ^^

13 Steine

Gummiente

Spielzeugpfeil

Fisch samt Angelhaken

Homer Simpson ^^

Hol das Stöckchen - aber nicht im Magen

Gabel

Messerklinge

Zauberstab

Verlobungsring

Hierbei soll es sich um einen Fußball handeln

130 Nägel - darum sind keine Hunde im Baumarkt erlaubt

Handy

9 Golfbälle und eine Kugel - kuriose Kombinaition...

Kronkorken, ein halber Baseball und 15 Schnuller

Spielzeughund


4 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

"130 Nägel - darum sind keine Hunde im Baumarkt erlaubt" haha :-D
unser frisst auch gerne mal kieselsteine.
handy hatte er auch schon mal im maul und wollt's natürlich nicht rausrücken -> drauf angerufen mit vibrationsalarm... der blick war so genial

Thumbsucker hat gesagt…

Über Kieselsteine macht sich vermutlich eh jeder Hund her. Das mit den Handys ist angeblich so eine Art Protest - wenn sie auf's Handy eifern, kauen sie ein wenig darauf herum. Katzen eifern auch auf Handys, die zerfleischen dir allerdings den Arm beim Telefonieren ^^

Anonym hat gesagt…

Da sollten sich jetzt aber Hundebesitzer die recht klein sind und einen großen Hund haben, echt sorgen machen ;-)
So nach dem Motto: "Ich hab mein Herrchen zum fressen gern"

Kassandra hat gesagt…

Ach du meine Güte! Ich wusste ja, dass sie gefräßig und neugierig sind, aber sowas kann doch beim besten Willen nicht schmecken! Hm, vielleicht sollte ich unseren Hund mal zum röntgen bringen. Wir vermissen da ein paar Dinge :-).

 
Real Time Web Analytics