I have no boyfriend because I have no BOOBS


Diese nette junge Dame hier beschwert sich ausführlich in einem Video darüber, dass sie keinen Freund findet - denn die Jungs würden alle auf Mädels mit riesigen Dingern stehen.
Vielleicht sollte man ihr mal verklickern, dass am Jungsmangel defintiv nicht ihre Brüste schuld sind, sondern vielmehr die bizarren Videos, die sie im Web postet...


Falls ihr euch das Gelaber ersparen wollt - ab 0:40 wird's gespenstisch.



Vielleicht klappt es ja mit einem Exorzisten ^^


8 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht eher eine Überzeichnung wie manche Mädchen/Frauen sich im Internet präsentiert?
Also geschminkte gebräunte Schnallen die sich beim Tanzen und "Verrückt sein" aufzeichnen und die Videos daraufhin im Internet veröffentlichen.

http://www.youtube.com/watch?v=7pmrALKX5po&feature=related
Sonst einfach weiter nach gucken.

Vielleicht ist sie einfach bisschen daneben und will Aufmerksamkeit.


Finde nur seltsam, dass das hier gepostet wird, irgendwie uninteressant.
Na ja, vielleicht finden es manche lustig.

Thumbsucker hat gesagt…

Natürlich ist das eine Überzeichnung. Halt eher von Mädchen/Frauen, wie sie sich insgesamt(auch im RL) präsentieren.

Naja, ich kann nicht mit jedem Post den Geschmack von Allen treffen und manchmal zwingt mich das Sommerloch auch dazu, B-Ware zu posten. Leider, denn würde ich imer 100%ig ins Schwarze treffen, könnte ich mit dem Blog eine Menge Geld verdienen ;)

MarsTheMars hat gesagt…

So uninteressant finde ich es nicht! Sie ist nicht daneben und zeigt auf eine ironische Art was die Medien uns jeden Tag präsentieren: Frauen mit Monster-Titten und gespritzten Lippen, Arschwackeln und Nutten-Alluren! Das Mädel ist nicht doof!

Thumbsucker hat gesagt…

@Mars: korrekt, rate mal, wie viele das auch wirklich checken ;)

Anonym hat gesagt…

Die könnte sich als Darstellerin bei Max Hardcore bewerben.

andre hat gesagt…

Attention pleeeeeeeeaaaaaaaaasssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Thumbsucker hat gesagt…

Nein, die hat schon Recht mit dem was sie sagt. Schaut euch doch mal um auf Facebook - die geshoppten Profilpics hatte ich hier ja schon mal ;)

andre hat gesagt…

Äusseres zählt heutzutage alles;)
Jobsuche, Freundeskreis etc Aussehen spielt überall eine entscheidende Rolle und das ist ziemlich traurig.

 
Real Time Web Analytics