Planking? Geh bitte


Planking ist an mir bisher vorbeigeschrammt, ohne mich sonderlich zu begeistern oder zu berühren. Finde ich jetzt nicht sonderlich prickelnd, mich irgendwo hinzulegen wie ein Brett und das Pic dann ins Web zu stellen. Mit dem Sommerplanking aka "Leisure Diving" kann ich mich hingegen schon eher anfreunden.


Beim Leisure Diving geht es darum, in einer möglichst chilligen,entspannten Position vom Sprungbrett ins Wasser zu springen und sich dabei fotografieren zu lassen. Macht doch gleich mehr Spaß und erfordert auch noch ein wenig Geschick des Springers und des Fotografen.



Na denn, ab ins Bad. Was kommt als nächstes?


7 Responses So Far:

andre hat gesagt…

schon vom cone-ing gehört? soll das neue planking sein eig, gebs mal auf yt ein;)

Thumbsucker hat gesagt…

Ich finde ja auch Owling reichlich bizarr ^^
http://www.youtube.com/watch?v=xeS_c30z0iY

andre hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=Dt9x6_UbIhU&feature=aso
Planking is dangerous! Man bemerke den Dildo der bei 0:05 im unteren linken Teil des Videos zu sehen ist:)

Thumbsucker hat gesagt…

Ach du Scheiße, das hat bestimmt wehgetan ^^
Den werde ich die Tage mal posten, THX für den Link :)

Susi hat gesagt…

sieht auf jeden fall cool aus...aber tut auch bestimmt etweas weh beim aufprallen^^

Anonym hat gesagt…

Hier noch ein paar mehr Fotos davon:
http://www.mopo.de/ratgeber/digital/so-verrueckt-ist-das--leisure-diving-/-/5066770/8686616/-/index.html

Thumbsucker hat gesagt…

THX, mal schauen, ob ich sowas auch hinbekomme^^

 
Real Time Web Analytics