Raubtierstreichelzoo in Argentinien


Ich mag keine Zoos. Mir ist zwar klar, dass sie im Sinne der Arterhaltung eine große Rolle spielen, denn in freier Wildbahn schießt der Mensch ja alles über den Haufen, um es sich als Trophäe an die Wand zu hängen, aber was in vielen Zoos vor sich geht, hat mit Arterhaltung ja nicht mehr sonderlich viel zu tun.
Wenn ihr euch schon immer mal auf einen Löwen setzen wolltet, einen Bären an den Beinen durch die Luft wirbeln, mit einem trächtigen(oder starkt übergewichtigen) Geparden kuscheln wolltet oder einem Tiger den Bauch kraulen, dann seid ihr im Lujan Zoo in Argentinien richtig. Dort werden Raubtiere vollkommen zweckentfremdet und ihr könnt mit ihnen anstellen, was ihr nur wollt.




































Wenn dann mal wieder eines der Tiere austickt und einen dieser Idioten zerfleischt, ist die Betroffenheit groß und die Schlagzeilen überschlagen sich. Und erzählt mir nix von "Domestizierung" - ein Raubtier kann man nicht domestizieren, das haben wir ja bei Siegfried und Roy gesehen...ahso, der Tiger wollte den ja nur "beschützen".


8 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

bis das erste kleinkind den schädel zerbröselt kriegt,
weil der erste löwe dann doch checkt, das menschen höchst köstlich sind..........

Thumbsucker hat gesagt…

Wer diese Art der Tierhaltung unterstützt, indem er da rein marschiert und Raubtiere antatscht, muss halt gegebenenfalls mit den Konsequenzen rechnen.

Anonym hat gesagt…

So etwas ging früher auch in Deutschland.
Ich habe noch ein Foto von mir, wo ein kleiner Löwe auf mein Schoß sitzt.
Alles nicht so gefährlich wie es aussieht.
Hauptsache die Tiere werden vorher ausreichend gefüttert.

Thumbsucker hat gesagt…

Naja, die Gefahr, die von einem kleinen Löwen ausgeht, ist auch nicht so groß, wie die von einem ausgewachsenen Tiger ;)
Die brauchen sich nur mal kurz gereizt fühlen, dann ist Schluss mit lustig.

Anonym hat gesagt…

Einfach nur Tierquälerei! Menschen sind einfach .. ach mir fehlen einfach die Worte.

Anonym hat gesagt…

Es ist bestimmt mal interessant einem raubtier so nah zu sein aber ich würde da niemals rein gehen das ist einfach nut tierquälerei!...

Anonym hat gesagt…

geil möchte auchmal ins bet nehmen hihi!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich nenne es keine tierquälerei wen die Tire so harmlos sind sinse halt so am liebsten würde ich es mit im bet nehmen!!

 
Real Time Web Analytics