Schildkröte poppt Gummiball


Ich muss zugeben, heute zum allerersten Mal einen Schildkrötenpenis gesehen zu haben.
Damn, diese Dinger sind für Schildkrötenverhältnisse monströs...und sehen furchterregend aus. Hätte ich sowas zwischen den Beinen hängen, ich hätte Angst vor meinem eigenen Penis.
Aber der Gesichtsausdruck der Schildkröte ist unbezahlbar, scheint recht glücklich zu sein mit seinem Gummiball^^




7 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ich mag wie die Schildkröte am Ende umkippt.

Erinnert mich an die Kurzgeschichte Guts von Chuck Palahniuk.

andre hat gesagt…

Das sieht aus wien Alien...

Anonym hat gesagt…

sieht anstrengend aus

Susi hat gesagt…

is ja widerlich xD

Thumbsucker hat gesagt…

Kann er ja auch nix für...aber er scheint glücklich zu sein ^^

Susi hat gesagt…

jaa glücklich scheint er auch zu sein...wobei ich nicht verstehe warum...er steckts ja nirgendwo rein...oder villt funktioniert das bei denen anders...ich weiß auch nid wie son teil in die ne schildkrötin (?) reinpassen soll....oder wo er ihn selbst versteckt hatte Öö

Thumbsucker hat gesagt…

Ich hab eben mal auf YouTube nachgesehen. Wie das nun genau funktioniert, weiß ich noch immer nicht - aber das Video ist ein echter Brüller ^^
http://www.youtube.com/watch?v=SP6eVbhw0Wo&feature=related

So ungefähr stelle ich mir Albert Fortell und Barbara Wussow beim Beischlaf vor xD

 
Real Time Web Analytics