Twilight - die ungeschminkte Wahrheit


Ich finde es immer wieder sehr faszinierend, wie ein Filmset und die dazugehörigen Schauspieler ohne Computertrickserei aussehen. Würde die Filmindustrie endlich mal Movies in der Rohversion auf den Markt bringen, ich würde mir so eine DVD glatt kaufen.
Ich finde es nämlich wesentlich witziger, wenn die Typen von Twilight sich bei Vollmond in eine Figur im grauen Stretch-Spandexanzug verwandeln ^^




 Langsam wird mir auch klar, warum die in diesem Film immer so verzweifelt schauen.
Würde ich vermutlich auch an ihrer Stelle.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Wenn Frauen Männer in Ganzkörperkondomen streicheln
nennt man das glaube ich Fetisch Film.
Das bekommst Du sicher in der ab 18 Ecke einer besser sortierten Videothek. Heute schon... ;-)

Nora hat gesagt…

Neben dem Nippelzwirbler ist dieser Job wohl genau so beliebt ;)

Pebbi hat gesagt…

Mensch, ihr beiden wisst ja wirklich Bescheid... Bin schwer beeindruckt ;o)

 
Real Time Web Analytics