Verfolgungsjagd...WTF?


Wir machen uns ja gerne lustig über "Frau am Steuer" und das manchmal nicht ohne Grund, obwohl diverse Statistiken belegen wollen, dass Frauen die sichereren Verkehrsteilnehmer sind. Nun ja...traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-P
Dass Frauen einen anderen Fahrstil haben, als wir Männer, zeigt sich auch anhand dieser Verfolgungsjagd, bei der ich gerne den Polizeifunk mitgehört hätte - die Kommentare der Cops kann ich mir lebhaft vorstellen ^^





Aber nett von den Cops, dass sie auf Frauen doch mehr Rücksicht zu nehmen scheinen. Wäre ein Mann am Steuer gesessen, hätte man ihn vermutlich schon bei der erstbesten Gelegenheit von der Straße gerammt.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Da wäre am ende so eine Autobombe cool gewesen nachdem diese von den Bullenautos eingekesselt war. BOUM!

campkillyourself hat gesagt…

"she couldnt find the kitchen" - Youtube

Dr.Orange hat gesagt…

Sieht nach starkem Alkoholkonsum aus

 
Real Time Web Analytics