Vorsicht - Bewaffneter Hund


Lasst diesen Dackel doch mal zu den Hunden in China auf die Straße, wenn die sich das abschauen, wird das die Speisekarte in manchen Landesteilen etwas verändern ^^

Komm Waldi, fang die Rakete!




4 Responses So Far:

andre hat gesagt…

Was dem Hund wohl durch den Kopf ging...

Anonym hat gesagt…

hey, vielleicht ein bisschen offtopic, aber ab nach griechenland mit dem kleinen, da kann er den riotdog unterstützen...

habe seit deinem artikel mal drauf geachtet, und teufel noch mal der streuner ist in jedem dritten nachrichtenbeitrag zu sehen

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, ich habe Riotdog auch schon ein paar Mal im Fernsehen gesehen. Das Hundchen ist wirklich gern im Gedränge, sehr schräg ^^

Anonym hat gesagt…

Schade, dat Video is wech.

 
Real Time Web Analytics