Was für eine Sau


Schon klar - wenn die Blase drückt, kann es mitunter schon mal ziemlich unangenehm werden. Männer haben's da leichter als Frauen, gar keine Frage. Nicht immer ist ein Busch in der Nähe, hinter dem man ungestört sein Geschäft verrichten kann. Aber holy fuck!! In einem vollen Fußballstadion während des Spiels auf den Sitzplatz zu pinkeln, ist schon jenseits der Toleranzgrenze.




Ich frage mich, wie es bei denen zu Hause aussieht..und vor allem riecht. Ich hätte ihr einen ordentlichen Tritt verpasst.


11 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

hahaha das ist ja zu heftig..die leut werden immer hemmungsloser,so lange sie kein haufen setzt :)

Thumbsucker hat gesagt…

Vermutlich musste sie nur gerade nicht, sonst hätte sie ihren Haufen auch gleich auf dem Sitz hinterlassen...

Anonym hat gesagt…

Alter ich habe wirklich gewürgt bei dem Video. Also wirklich richtig gewürgt o.O

campkillyourself hat gesagt…

na das spiel muss ja verdaaaammmt spannend gewesen sein
ihgitt ihgitt

Thumbsucker hat gesagt…

Kein Tier pinkelt dahin, wo es sitzt. Vielleicht hat die nen Natursekt-Fetisch, ist besonders zeigefreudig oder sie wollte ihr Revier markieren...

Anonym hat gesagt…

Frauen sind doch die größeren Schweine. Igit.

Thumbsucker hat gesagt…

Ja mich flasht das auch ein wenig. Männer stellen sich wenigstens an eine Hauwand...

Anonym hat gesagt…

http://www.fail.to/watch/1934-was-raus-muss-das-muss-raus/

Thumbsucker hat gesagt…

Ist ja abartig...das auch noch auf nem Schiff, neben essenden Passagieren...boah, was für eine primitive Tussi.

Anonym hat gesagt…

@Thumbsucker: Dein Video wurde leider entfernt. Gibts das noch woanders?

Thumbsucker hat gesagt…

Läuft wieder. Danke, hatte ich komplett übersehen ;)

 
Real Time Web Analytics