When you see it...ಠ_ಠ


Ich muss zugeben, ich hab's nicht auf den ersten Blick gesehen. Und mir wäre lieber, ich hätte es auch nicht gesehen. Aber jetzt, da ich es gesehen habe, ist es zu spät.

Das war's. Tschüss Internet.

Bild anklicken für große Ansicht:


Angie...


11 Responses So Far:

andre hat gesagt…

Oh man, Thumb, musstest du uns sowas unbedingt zeigen? Du hast gerade meine Kindheit beendet. -.-''

Thumbsucker hat gesagt…

Ja ich bin auch noch ganz weggetreten...das Ding hat mich eiskalt erwischt :/

Jannik hat gesagt…

Entwarnung: Es war wohl doch nur ne ungünstige Falte in ihrer Hose.

http://bilder.bild.de/fotos/060711hos100_21898193_mbqf-1309983097-18726792/Bild/3.bild.jpg

Hier andre, einmal Kindheit für dich ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Danke für die Auflösung...aber ich befürchte Sexy Angie hat sich dennoch auf alle Ewigkeiten in die Netzhaut eingebrannt ;)

andre hat gesagt…

Oh man, Jannik, wer auch immer du sein magst, du bist ein echter Held!

@Thumb, na immerhin kann ich nun wieder ruhig schlafen...

Anonym hat gesagt…

leute, haltet mich für dämlich oder sonstwas, aber ich raffs nicht!?

Um was gehts denn hier, klärt mich mal auf...!?^^

Anonym hat gesagt…

Mensch jungs, da war wohl wiwder der wunsch der vater des gedankens und erkennens;-), gebe jannik recht...
Hat schon mal jemand angie, abgesehen von irgend ner mega gala im kleid gesehen? Das is eine ihrer wundervollen karottenhosen in hautfarben-beige.... Als ob sexy-angie unten ohne zur wm geht....
Aber hey, wenn sies täte, wär doch auch cool... Männer vergessen ja immer, das sie ne "echte" frau ist....
Was meint ihr wie so ne machtfrau abgehen kann, wenn mal wieder n gesetz nicht durchgewinkt wurde^^...

Lg steffy

Anonym hat gesagt…

Es geht um Pantsu bzw. dachten die meisten daran.

hurkunde hat gesagt…

OMFG!!!! O.o

Thumbsucker hat gesagt…

@Steffy: "Was meint ihr wie so ne machtfrau abgehen kann, wenn mal wieder n gesetz nicht durchgewinkt wurde^^"
Damit hast du mir jetzt echt das Wochenende versaut^^

@Hurkunde: Yep, ich bin auch ein klein wenig gestorben...

Anonym hat gesagt…

Abend versaut...

 
Real Time Web Analytics