Zunge ab *NSFW*


Besser er hätte sich die Zunge gleich ganz aus seinem Mund schneiden lassen - ich glaube nicht, dass da viel Intelligentes rauskommt ^^
BodyModification alles gut und schön, aber irgendwann ist eine Grenze erreicht, echt jetzt.






6 Responses So Far:

MarsTheMars hat gesagt…

Wäre er lieber zum Frisör gegangen!
Und die coole Assistentin trägt eine Maske aber die Dreadlocks hängen schön runter.

Thumbsucker hat gesagt…

Nach dem Frisör hätte er sich auch gleich das ganze Blech aus dem Gesicht ziehen lassen können...

Anonym hat gesagt…

Seid nicht immer so spießig.

Anonym hat gesagt…

Ich bin eigentlich ein großer Fan von BodyModifications, aber das Spalten der Zunge fand ich auch schon immer etwas widerlich.

Thumbsucker hat gesagt…

Mir gefällt BodyModificaton an sich auch - wenn sie ästhetisch ist und man sich nicht kreuz und quer mit Piercings zupflastert.
Zunge spalten...nein, alles hat seine Grenzen.

Anonym hat gesagt…

er ist verdammt heiß !

 
Real Time Web Analytics