Zwei Briten entdecken Walmart


Wer schon mal im Amiland war, der weiß, dass die Produkte in dortigen Supermarktregalen sich ein klein wenig von den unsrigen unterscheiden. Die Walmart Supercenters bieten nahezu alles, was der amerikanische Markt zu bieten hat, sind ungefähr so groß wie Österreich  und der stereotype Shopper im elektrischen Minicar ist kein Gerücht, der ist dort täglich zu beobachten. Coke gibt es in nahezu jeder Geschmacksrichtung, Lebensmittel werden kombiniert, um nicht 2 verschiedene Produkte kaufen zu müssen und für den Amoklauf danach könnt ihr auch gleich in der Waffenabteilung verbeischauen, falls das Valium aus der dazu gehörenden Apotheke nichts bringt.





Das war vermutlich der niedrigste Blutdruck, den dieser Walmart-Blutdruckmesser jemals gemessen hat...


14 Responses So Far:

Nora hat gesagt…

Oh mein Gott... Jetzt ohne Witz - so ein Walmart ist ein absoluter Traum von mir! Ich will UNBEDINGT einmal in meinem Leben in so einem Walmart einkaufen gehen und dabei so neonpinke weiche Küchlein essen... In denen ist zwar kein einziger natürlicher Bestandteil, aber ICH WILL DAS!!!!!!!!

Thumbsucker hat gesagt…

Du wärst vermutlich schnell ein Hostess Junkie ;-)
http://www.hostesscakes.com/products.asp

Nora hat gesagt…

Du meinst ich werde wie der Typ von Zombieland?! Oh mein Gott... Ja, das werde ich!!!!
Ein gewalttätiger, verrückter, süchtiger (Twinkies) Bill Murray-Fan...

COOL... 8-)

Thumbsucker hat gesagt…

Ich steh mehr auf Sno Balls als auf Twinkies. Auf Zombieland sowieso, aber Sno Balls (Glo Balls an Halloween) sind eine Offenbarung für den europäischen Gaumen ^^

Nora hat gesagt…

ICH WILL SOFORT WELCHE ESSEN... ALLE SORTEN... SNO BALLS sind genau die von denen ich immer träume ;)
--> kann man die auch in unseren Breiten kaufen?! Oder muss ich mich jetzt spontan mit einem Ami anfreunden?!

Oh ich bin sooo neidisch...

Thumbsucker hat gesagt…

Nein, die kann man sich bei uns nur über Ebay oder Amazon bestellen. Oder selbst machen, aber bekommt man nie so hin wie das Original von Hostess ;-)

Nora hat gesagt…

Du bist ein Genie... Ich besitze die Berechtigung mir Hostess bei amazon (um sensationelle € 20) zu bestellen! Oder?!
Ich könnte als Vorwand nehmen, dass ich morgen Geburtstag habe und auf den Namen von meinem Freund bestellen ;)

Oh Gott, ich bin wirklich ein Psycho!

Thumbsucker hat gesagt…

Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Müsstest du der Authentizität halber gleich mit Kool-Aid runterspülen^^
http://www.amazon.de/Kraft-Foods-Kool-Aid-Grape/dp/B0004M1VC0/ref=sr_1_58?ie=UTF8&m=A2RU3HMS6VBQW4&s=generic&qid=1311761885&sr=1-58

Alles Gute zum Geburtstag schon mal vorsorglich ;-)

Nora hat gesagt…

Du hast gerade meinen schwachen Punkt gefunden... Ich liebe Amerika und vorallem das amerikanische "Essen"!
(ungelogen, ich wäre kugelrund wenn ich in Amerika leben würde, ich würd nur noch das ungesunde Fressen in mich hinein stopfen!!!)

Kool-Aid... Noch nie gehört! Ich überleg es mir... Sonst noch Tipps?!

Danke für die Glückwünsche :D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich stehe zum Beispiel auf dieses Zeug hier:
http://www.hersheys.com/reeses/products.aspx#/REESE%27S-Peanut-Butter-Cups
Und überhaupt alles von Hershey's:
http://www.thehersheycompany.com/brands.aspx

Gibt's zum Teil auch auf Amazon ;-)

Thumbsucker hat gesagt…

p.s. ich würde auch hier mal ein wenig stöbern:
http://www.americancandy.de/

Vielleicht ist das Gift da günstiger als bei Amazon ;-)

ki hat gesagt…

haben diese sno balls irgendeinen geschmack ausser süßsüßsüß? ich habs mir gerade in wikipedia angesehn - keine ahnung wie ich mir das vorstellen soll^^ wie schaumrollen nur ohne rolle?

Nora hat gesagt…

Da schaut man nicht auf die Inhaltsstoffe, sonst vergehts dir ja...
--> das ist bestimmt soooooooo lecker und sooooo süß und soooooo fabelhaft!!!! *knurr*

@thumbsucker Du bist ein Schatz, ich schau mal alle Links durch und wenn mich die Muse küsst, bestelle ich ;) Ein Bericht wird folgen ;)

Thumbsucker hat gesagt…

@Ki: Schmeckt nach Kokos. Aber da geht's um mehr. Wie sich das Ding anfühlt, die Konsistenz im Mund, etc. Man liebt es, oder man hasst es^^

@Nora: unbedingt - wenn du dich vom Zuckerschock erholt hast, musst du hier eine Analyse posten ;-)
Aber vorsicht, die Peanut Butter Cups haben Suchtpotential ;-P

 
Real Time Web Analytics