Abschlussprüfung bei der Feuerwehr


Ihr wollt zur Feuerwehr? Dann solltet ihr schon mal anfangen zu trainieren, denn dann müsst ihr unter anderem das hier im Video Gezeigte demonstrieren. Nein, natürlich nicht - das hier ist nur Training für Feuerwehr-Wettkämpfe, aber immer noch beeindruckend genug. Die Jungs sind zwar fit wie ein Turnschuh, allerdings wäre das in der Praxis schon allein aufgrund der Ausrüstung nicht machbar ;-)
Dennoch auch mal vielen Dank an die Jungs von der Feuerwehr, dafür, dass sie jeden Tag da draußen sind und freiwillig ohne Bezahlung unsere Hintern retten. Weiß man eigentlich kaum genug zu schätzen, meistens mault man nur herum, wenn sie mal wieder an der Tür klingeln und um eine Spende bitten.





Seid also mal nicht so gierig und steckt den Jungs einen 10er in die Sammelbüchse, auf lange Sicht tut ihr euch damit vielleicht selbst einen Gefallen ;-)


5 Responses So Far:

ki hat gesagt…

hier gibts ein video von so einem wettbewerb:
http://www.viralviralvideos.com/2011/04/12/french-firefighter-olympics/

Anonym 1 hat gesagt…

Feuerwehr... ehrenhafter Beruf... aber kommt für mich nicht in Frage... genau so wenig wie Blut spenden.

campkillyourself hat gesagt…

O.O

Thumbsucker hat gesagt…

@Anon1: Warum - möchtest du nichts zum Erhalt deiner Rasse beitragen?

Thumbsucker hat gesagt…

@ki: Danke für den Link, haben schon was drauf, die Burschen. Hab mal bei nem österreichischen Wettbewerb zugesehen, da ging das ein wenig gemütlicher vor sich^^

 
Real Time Web Analytics