Alles nur geklaut - Girlie FAIL Compilation


Ich hab mir diesen Clip zwar von - na von wem wohl? richtig - Hurkunde gestohlen, aber die FAILS der Mädels sind so grenzwertig, dass sie hier einfach nicht fehlen dürfen. Schnappt euch das Popcorn, lehnt euch zurück und macht euch gefasst auf eine geballte Ladung Girlie FAIL...so viele Faceplants auf einen Haufen hab' ich noch nie gesehen ^^



6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Am witzigsten sind die beiden mit der Kamera.

Anonym hat gesagt…

1:12 , da war aber nicht die frau schuld ;)

Anonym hat gesagt…

Wenigstens weiss man jetzt, wie Leute auch bei jedem Sch*** zu Tode kommen KÖNNTEN. Einiges war ja echt auf des Messers schneide...
Musste aber trotzdem schmunzeln - einiges war zu vorhersehbar... ;-)
Das mit Katapult und Melone gibt's ja auch als längeres Video.
Das ist ein Fake, glaube ich, nach so'nem Blattschuß steht keiner mehr direkt auf...

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, dieses Video ist hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZGPJQhPD4rs

Stammt aus der amerikanischen TV-Show "Amazing Race" vom Sender CBS, der Unfall war echt. CBS wurde danach auch kritisiert, weil man die Frau hat weiterspielen lassen. Das Siegerteam kassiert 1 Million $.
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1310570/Thats-got-hurt-Amazing-Race-contestant-gruesome-run-watermelon.html

Die hätte an sich sofort zu einem Artz gehört. Zum Glück gab es da keine gröbere Verletzung.

Anonym hat gesagt…

Danke für die Info. Wir haben echt gerätselt. Ich hätte auf Fake GEWETTET.
So 'ne Melone ist ja nun mal sch***schwer...
Da muss die Melone die Frau an der Stirn oder so getroffen haben...
Ein echter Dickschädel! ;-)

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, die muss einen Dickschädel haben. Sie hatte ja noch nicht mal Nasenbluten. Wobei ich an ihrer Stelle der blonden Tussi für ihre Aussage "You have to finish" auch gleich eine Melone ins Gesicht geballert hätte, damit sie weiß, wie toll sich das anfühlt ;-)

 
Real Time Web Analytics