Bodycount


100 Russen sterben jährlich, weil sie von einem Eiszapfen erschlagen werden. 30.000 Menschen sterben jährlich allein in den USA an Fettleibigkeit. 550 Menschen sterben jährlich am Black Friday, das ist der erste Weihnachtseinkaufstag in den USA nach Thanksgiving, beim Extremshoppen(oder auf dem Weg dahin).





Ich bürge nicht für die Richtigkeit aller Zahlen, die paar Stichproben, die ich gemacht habe, waren allerdings korrekt ;-)


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Wie geht das mit den Vending Machines? Hand abgehackt?

Thumbsucker hat gesagt…

Also ich selbst habe im letzten Jahr von 2 Fällen gelesen, in denen Menschen durch Automaten zu Tode kamen. Im ersten ist der Automat umgekippt und auf die Brust eines Mannes gefallen, der ist erstickt.
Und der zweite hat seinen Kopf reingesteckt und die Luft wurde ihm abgedrückt.

Werde mal schauen, ob ich die Links dazu noch finde.

 
Real Time Web Analytics