Dasselfliegen


Fuck it, das war's.
Ich bin fertig für heute.






12 Responses So Far:

Nora hat gesagt…

das ist der absolute wahnsinn. ich kenn das video schon... ich könnt ihm die teile nicht aus dem rücken ziehen *ekel*

Anonym 1 hat gesagt…

Irgendwo im Internet gabs einen Bericht von so einem Touristen der sich von der Gruppe entfernt hat und sich dann verlaufen hat. Ein nasses T-Shirt läd zur Eiablage dieses Parasiten ein. Der Type soll von Kopf bis Fuß damit befallen gewesen sein und hat sich durch die Wildnis geschleppt bis er total entkräftet zufällig von einem einsamen Neger entdeckt wurde der ihn geholfen hat mit einer selbst erstellten Salbe und dann dem herauspopeln der Larven. Der Neger soll sehr aggressiv gewesen sein aber hatte dann wohl doch etwas Mitleid.

JohnnyLunchbox hat gesagt…

Yeah Der Klassiker :) Wenn ich gewusst hätte, das du das Video noch nicht kennst hätte ich dich darauf aufmerksam gemacht...
übelst! schon nur der Gedanke, das etwas in dir lebt und sich von dir ernährt- AAAAH!!

Anonym hat gesagt…

@JohnnyLunchbox:

der gedanke, dass etwas in dir lebt und sich von dir ernährt, scheint vielen frauen zu gefallen^^

@thumbsucher:
die viecher sind echt gemein... und für den fall, dass du doch noch nich so ganz fertig bist: der candiru ist ein parasitärer fisch, der durch harnstoff angelockt wird, welchen opferfische durch die gut durchbluteten kiemen abgeben. leider finde ich den artikel nicht, aber ein mann hat mal den fehler gemacht, in den amazonas zu pinkeln. da half nur noch der besuch eines arztes...

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: hier hab ich was gefunden:
http://www.kvportal.de/unbekannte-krankheit-heute-penisfisch-oder-candiru-oder-canero

campkillyourself hat gesagt…

nature, y u so scary??

Thumbsucker hat gesagt…

Also bin ich anscheinend der einzige, der dieses Video noch nicht kannte ^^
Ich habe zwar schon Ähnliche gesehen, aber das hier war ne Premiere und vom Ekelfaktor her unschlagbar ;)

@Anon1: Kannste nicht einfach mal zugeben, dass auch Afrikaner oder Afroamerikaner gute Menschen sein können, ohne sie im gleichen Satz zu bashen, oder geht das gegen deine Würde?
Ein Mal nur. Bitte. ^^

@Nora: hast du jetzt eigentlich schon American Süßkram probiert? Wenn dir das Zeug zu teuer ist, schick mir eine Mail(oben im Header unter "About" auf "Kontakt" klicken), dann bekommst du im Oktober/November von mir ein paar Snoballs und Twinkies zum Nulltarif ;)

Anonym hat gesagt…

Boah ey wie absolut ekelig, ich würd so sterben wollen wäre das mein Rücken.

Anonym 1 hat gesagt…

[quote]@Anon1: Kannste nicht einfach mal zugeben, dass auch Afrikaner oder Afroamerikaner gute Menschen sein können, ohne sie im gleichen Satz zu bashen, oder geht das gegen deine Würde?
Ein Mal nur. Bitte. ^^[/quote]

Ist Neger ein Schimpfwort? Ich denke nicht.

Thumbsucker hat gesagt…

-"Mit dem Aufkommen der modernen Rassentheorien kam der Ausdruck „Neger“ in die deutsche Sprache. Mit dem Rassismus prägte sich ein zunehmend herablassender Blick auf Menschen dunkler Hautfarbe, den schon Kant, der den Rassebegriff in die deutsche Sprache einführte, in seinen Vorlesungen 1790–1791 skizzierte: sie seien wie Kinder und benötigten Erziehung, zudem hätten „die Neger von Afrika [...] von der Natur kein Gefühl, welches über das Läppische stiege.“"-

Yep, ist es.

Anonym1 hat gesagt…

In Momenten wie diesen wünschte ich im Jahr 1790 gelebt zu haben :-D Aber nicht in Frankreich :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Jaja. Im 18. Jahrhundert gab's Religionszwang. Das hätte dich ganz bestimmt glücklich gemacht, schon allein wegen dem Stichwort "Nationalkirche" ^^

 
Real Time Web Analytics