Der absolute Tiefpunkt


Ich gehöre zu den ignoranten Verweigerern, die den Fernseher nur alle paar Wochen mal aufdrehen. Die neuesten "Innovationen" der TV-Landschaft bestärken mich darin. Ein absolutes "Braucht man nicht" ist das Format "Four Weddings".  Darin geht es - wie der Name schon sagt - um 4 Hochzeiten, ergo um 4 Bräute. Diese 4 Bräute sind jeweils Gast bei den Hochzeiten der anderen und wer die abartigste Hochzeit liefert, bekommt vom Sender gaaanz viel super Flitterwochen bezahlt - eine Art "Perfektes Dinner" für Bräute eben.
Wenn man 12 Jahre alt ist und ein Fan von "Herr der Ringe", dann wird man diese Hochzeit vermutlich noch irgendwie witzig finden, jedem halbwegs normal denkenden Menschen hingegen dreht sich eher der Magen um.





Werden wir von den Medien verblödet? Nicht doch.
Bevor ihr so eine Nummer abzieht, fragt doch erst mal eure zukünftige Frau nach ihrer Meinung.


1 Responses So Far:

Krachgarten hat gesagt…

http://z0r.de/2757

 
Real Time Web Analytics