Der Schöne und das Biest


Ja ich weiß, ich hatte sie..ihn..es(?) schon mal - aber ich finde es so schräg, das eines der begehrtesten Models für Damenmode ein Mann ist, ich muss Andrej Pejic noch mal bringen ^^
Diesemal hat er sich mit einem Toten ablichten lassen, was irgendwie passt. Denn das Damenmodel ist keine Dame und der Tote ist nicht tot.




Ja liebe Frauen, schaut gut hin. Wenn uns jetzt auch noch Gebärmütter wachsen, sorgen wir Männer allein für den Fortbestand der Menschheit ;-P


4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja was fürs Tattoo-Forum...

Susi im Wunderland hat gesagt…

ich find den "toten" so geil >.<

Thumbsucker hat gesagt…

Der Tote ist OK, der Blonde macht mir ein wenig Angst ^^

Anonym hat gesagt…

Ich stell mir grade vor, wie der Totenkopf-Tätowierte bei Oma Meier in einem Kleien Dorf in Hintertupfingen in den Tante Emma Laden kommt und 10 Brötchen haben will.
Das wär doch mal was für Versteckte Kamera.

 
Real Time Web Analytics