Erfolg. Wie sehr willst du ihn?


Mal wieder ein nettes Filmchen von Vimeo über den inneren Schweinehund, Dinge wie Konsequenz und Willensstärke und ein wenig Leibesübung ;)








How Bad Do You Want It from Greyskale Multimedia on Vimeo.


6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

der hengst hat mich irgendwie dazu motiviert besser in der schule zu werden.. ich will erfolg haben =) wenn ich jetzt pauke und immer die arbeiten erledige habe ich im späteren leben geld. und geld ist macht ! life sucks so bad

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, ohne Geld läuft leider nix. Manche behaupten zwar das Gegenteil und Typen wie Öff Öff sind im Fernsehen ganz witzig anzusehen, aber das ist imo Augenauswischerei.

Für Geld braucht es Erfolg, für Erfolg braucht es Konsequenz, Durchhaltevermögen und eine gesunde Portion Egoismus ;)

Anonym 1 hat gesagt…

Ich bin der einzige, der als erstes an den Film "Sie nannten ihn Mücke" denken musste?

Thumbsucker hat gesagt…

Ich hatte Bud Spencer schon erfolgreich aus meinem Gehirn verdrängt...
Ich musste an "Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens" denken.

Susi im Wunderland hat gesagt…

der hat schon recht...aber mit erfolg und geld muss man nicht unbedingt glücklicher werden....vor allem wenn man nach dieser devise lebt...wenn man nur an den erfolg denkt und schlafen,essen und party machen verschiebt, dann macht man seine gesundheit, seine psyche und sein gesellschaftliches leben (familie,freunde) kaputt...und schließlich werden wir menschen eigentlich nur glücklich wenn wir mit anderen zeitverbringen...oder sehe ich es jetzt ganz falsch

Thumbsucker hat gesagt…

Nein, das siehst du schon richtig. Natürlich muss man ein ausgewogenes Maß finden und darf sich nicht selbst verheizen.
Man kann allerdings auch nicht die Hände in den Schoß legen und darauf warten, dass einem alles zufliegt. Man schläft auch wesentlich besser, wenn man nicht darüber nachdenken muss, wie man seine Rechnungen begleicht ;)

 
Real Time Web Analytics