Gute Idee


Was wird wohl passieren, wenn man sich über eine lange Wasserrutsche runter in einen leeren Pool lässt?
Richtig. Man tut sich weh. Überraschung.






Uije, der Arme. Gehirnerschütterung kann er wohl keine haben.
Leute, es gibt auch andere Methoden, um Mädels zu beeindrucken. Die Mitleidsmasche ist nur temporär und hält nicht lange an ;-)


14 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Der Film wurde entfernt, weil "er gegen die YouTube-Richtlinie zur Darstellung schädlicher Aktivitäten verstößt" seid wann gibt es denn so was? *kopfschüttel*

Anonym hat gesagt…

Video von Youtube entfernt :(

Thumbsucker hat gesagt…

"schädliche Aktivitäten"? Wow, die werden immer kreativer ^^
Mal schauen, ob ich den Clip noch wo auftreibe.

Thumbsucker hat gesagt…

Läuft wieder.

Kane hat gesagt…

Dank solcher Idioten haben wir immer nette Unterhaltung!

Sorry, aber DAS und NIX anderes haben diese Jungs auch genau verdient!
Was haben die denn gedacht, was passiert??

Anonym hat gesagt…

ich kanns mir anschauen ... da ist nix gelöscht

Anonym hat gesagt…

das lustigste im video ist ja die fisheye cam LOL

Thumbsucker hat gesagt…

Das Fisheye geht mir auch bei Skater-Videos auf die Nerven. Weiß nicht, was man damit bezwecken möchte. Vielleicht die Dramatik unterstreichen ^^

Anonym hat gesagt…

Deppen

Anonym hat gesagt…

Der Flugteil beim Bungee-Jumping funktioniert ja schließlich auch ohne Seil... So what! ;-)

campkillyourself hat gesagt…

@Thumb: durchs fisheye kannst du besser und einfacher filmen. und wenn das professionell gemacht wird merkste da auch sehr schnell den unterschied

Thumbsucker hat gesagt…

@Camp: THX, muss mich damit mal beschäftigen. Ich fotografiere zwar gern, Filme aber nicht. Bin mehr der Schwarz-Weiß DSLR Typ ;)

campkillyourself hat gesagt…

spielt natürlich hauptsächlich eine rolle bei nahaufnahmen, nicht wie in diesem video. du kriegst viel mehr ins bild. beim skaten (vor allem street) gehts eben darum das komplette stufenset, inkl. skater draufzukriegen. ohne fisheye musst du dafür entweder mit dem zoom während der aufnahme spielen oder dich direkt 5m wegstellen. das ist wohl der wichtigste faktor.
.. so jetzt brauchst du dich nichtmehr damit beschäftigen :-p

Thumbsucker hat gesagt…

Klingt einleuchtend. Danke für den "Fisheye for Dummies" Crash-Kurs ;)

 
Real Time Web Analytics