Handbremse? Kenn ich nicht


Mich würde interessieren, ob diese Dame(ja, es ist mal wieder eine Frau^^) sich je gewundert hat, warum ihr Auto 1. nicht ordentlich beschleunigt, 2. die Straßenlage plötzlich mies ist und 3. sie auf maximal 30 Sachen kommt. Gibt's doch nicht, das muss einem doch auffallen ^^





Auch habe ich keinen Grund gefunden, warum dieser Typ seine Corvette plötzlich ohne ersichtlichen Grund sein Auto nach links zieht und den SUV rammt. Der Fahrer des zweiten Wagens hat sich jedenfalls tierisch gefreut ^^


5 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Teurer spaß, die einseitig abgenutzen Reifen und evt. auch Felgen + Abschleppen :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Mir geht nicht ein, wie einem sowas nicht auffallen kann ^^

campkillyourself hat gesagt…

Ein Freund von mir hatte das auch mal als er grade seinen Lappen hatte.
Ihm ist es aufgefallen als er bei Mcdoof im drive in stand und es ziemlich komisch roch

Anonym hat gesagt…

Man sollte das Drehmoment von einer Vette nicht unterschätzen... ;-)

Anonym hat gesagt…

Manchen Menschen ist am Steuer alles zuzutrauen. Da sind die Leutchen mit der vergessenen Handbremse noch die harmlosesten...

 
Real Time Web Analytics