Heimvideo


Nachdem ich momentan hier mit Updates etwas geizig bin, fragt ihr euch sicher, was ich so den ganzen Tag mache, wenn ich keine Posts hier einstelle, darum habe ich ein kleines Video gedreht.




Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch in der Gegend gerade ist, aber bei uns herrscht eine Affenhitze. Das Web ist derzeit ein gigantischer Loop mit Bildchen und Videos, die schon im Jahre Schnee gepostet wurden und nun mitten im Sommerloch wieder hervorgekramt werden.
Mal gucken, ob ich doch noch was Neues finde...aber erst nach ner kalten Dusche ;-)


5 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Wenn den virtual dub "Deshaker" verwendest, sehen die Videos gleich besser aus.

Anonym hat gesagt…

So doch froh.
In Berlin heute 18° Wolkig mit aussicht auf Regen (wieder einmal)
Für mich ist der Sommer gelaufen. Habe die Hoffnung aufgegeben.

Thumbsucker hat gesagt…

Ja klar bin ich froh, dass wir letztlich doch noch sowas wie Sommer haben. Vielen Leuten hier machen halt die Extreme zu schaffen, weißte. Erst hatten wir wochenlang grad mal 15°, binnen 2 Tagen schießt das Thermometer hoch auf 36° und geht nicht mal Nachts unter 25°.
Hält man eigentlich nur im Wasser aus, oder in Räumen mit ner AC ;)

campkillyourself hat gesagt…

Hier grade rund 22°C mit dickem Gewitter. War schon seit Tagen schwül und einfach nur fies. 35° sind mir allerdings auch ein bisschen zu viel.

Thumbsucker hat gesagt…

Unser Thermometer zeigt aktuell 37,2° "im Schatten"(wir wohnen Südseitig). Ich war grad 2 Stunden lang mit dem Rad unterwegs und bin auf den Unterarmen und an den Oberschenkeln tiefschwarz verbrannt - iwie wär so ein Mittelding echt wünschenswert, denn das Wetter bei uns kann auch nix.

Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich jemals auf ner Strecke von 40km über 3 Liter Flüssigkeit getrunken hätte...Bier nicht mitgerechnet ;)

 
Real Time Web Analytics