Hochzeit in Russland


Die sind ein richtig geselliges Völkchen, die Russen. Wenn Omma mit den Gummistiefeln auf der Tanzfläche steppt, bleibt kein Auge trocken. Die Schlägerei ist ohnehin Programm, genauso wie das freihändige Vodkasaufen(eigentlich hätte ich da schon mit Toten gerechnet) - unterm Strich ein gelungenes Fest ^^





EMBED-Your Typical Russian Wedding - Watch more free videos


Boah...die können aber saufen...


6 Responses So Far:

Susi hat gesagt…

soo schlimm isses bei uns ja auch nid...die russischen hochzeiten sind die lustigsten...und viele haben spaß ohne alkohol (natürlich nicht alle^^)....und ich verrate die mal ein geheimniss warum wir soviel vertragen....wenn auf ner russischen feier viel zu trinken gibt dann gibt es noch mehr zu essen....so einfach ist es...wir saufen nich nur viel sondern fressen auch viel^^

Thumbsucker hat gesagt…

So viel könnte ich gar nicht essen, dass ich eine Vodkaflasche ansetze und anziehe, als wäre es Sprudel - mir wird schon vom Zuschauen schlecht ^^

Kane hat gesagt…

Unglaublich das Russland eine Supermacht ist, bei solchen Leuten :D

Thumbsucker hat gesagt…

Naja, die Amis hatten George W. Bush sogar als Präsidenten, da sind mir die Russen noch lieber ;)

Anonym hat gesagt…

Angeblich ist der russische Vodka auch nicht so stark wie bei uns...

Die saufen das Zeugs ja wie Wasser :D

Anonym hat gesagt…

PARTY HARD!!! :D

 
Real Time Web Analytics