In Russland jagen Katzen Hunde


Damn...ich dachte mir ja schon öfter mal "Diesen Minihund würden unsere Kater zum Frühstück verspeisen", aber irgendwie tut Bello mir doch leid - insbesondere, da ich sehr genau weiß, wie höllisch es schmerzt, wenn eine durchgedrehte Katze mit Krallen und Zähnen zuschlägt. Damit habe ich so meine Erfahrungen - und eine riesige Narbe an der linken Hand ;-)





War garantiert eine Kätzin ;-)


5 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Typisch Bonsai-Hund. Große Klappe, wenig dahinter.

Nora hat gesagt…

Ich sags immer wieder... Katzen werden irgendwann die Weltherrschaft ansich reißen und uns alle mit Dosenfutter quälen...

Anonym hat gesagt…

Eher Delphine oder Mäuse.

Katzen werden nur eingebildete narzisstisch Schwarze(siehe Red Dwarf).

Thumbsucker hat gesagt…

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Katzen mit dem gleichen Raumschiff auf die Erde gekommen sind, mit dem Frauen den Planeten bevölkert haben ;)

ybsi hat gesagt…

...und dürften bei dem berühmten Vers 28 des 1. Kapitels der Genesis: "Macht Euch die Erde untertan!" ...anstatt erde, wohl männer verstanden haben ??! ;)

 
Real Time Web Analytics