Mein neues Notebook


Damn...ich habe zum Reparieren schon viele verdreckte Notebooks unter die Finger bekommen und oft würde ich am liebsten mit Latex-Handschuhen arbeiten, um mir keine Krankheiten einzufangen. Ausgiebiges Händewaschen nach dem Fremdnotebooken ist daher für mich Pflicht, ohne fasse ich nicht mal unsere Katzen an. Aber sowas wie dieses MacBook ist mir bisher noch nicht untergekommen ^^


Vielleicht bin ich da ja ein wenig empfindlich, aber dieses Ding würde ich nicht berühren. Natürlich kosten Notebooks heutzutage nicht mehr sonderlich viel Geld, was aber noch lange kein Grund ist, seine Harware wie einen Haufen Scheisse zu behandeln. Man darf in diesem Fall getrost davon ausgehen, dass das MacBook einer jungen Dame gehört, auf jede einzelne Taste wurde ein dekoratives Herz gepinselt..holy fuck^^


4 Responses So Far:

darkchyld hat gesagt…

oh hilfe..lachen ? weinen ? ich kann mich ned entscheiden. er/sie/es hat sogar power drauf geschrieben..oh hilfe.

Anonym hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast, sieht doch gut aus.
Veredelung durch Patina nennt man sowas.

Anonym hat gesagt…

eine französin namens Raphaelle :D

Anonym hat gesagt…

Aaaach, das ist alles nur Photoshop... ;-)

 
Real Time Web Analytics