Mindfuck


An sich mag ich keine Talentshows. Ich schaue aber ganz gerne mal in die US-Versionen, denn die haben manchmal doch ganz gute Auftritte zu bieten. Die Helden von America's got Talent sind die Leute vom Team iLuminate. Lasst euch vom "i" nicht täuschen, die haben nix mit Apple zu tun, sondern bieten eine grandiose Show, für die ich sogar zahlen würde. Hoffe, der Clip ist auch in Deutschland zu sehen, sonst einfach den YouTube Proxy verwenden, den ihr rechts findet - klappt tadellos.





Sehr geil, könnte ich stundenlang zusehen.


4 Responses So Far:

ki hat gesagt…

wow...
von den choreographischen ideen angefangen, der trainingsarbeit (ka wieviele hunderte viederholungen die von dem stück machen mussten) bis zum design und technische steuerung der anzüge...
in diesen knapp zwei minuten steckt verdammt viel zeit! impressive!

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, da steckt defintiv eine Menge Arbeit dahinter, ich werde iLuminate auf jeden Fall im Auge behalten, die Show finde ich klasse!

Pebbi hat gesagt…

Super!!

Anonym hat gesagt…

Sehr klasse - und nahezu beliebig ausbaubar...

 
Real Time Web Analytics