Niemand kommt als Rassist zur Welt


Dieses Bild entstand im Rahmen einer KKK-Protestaktion in den USA und demonstriert zwei Dinge sehr anschaulich, nämlich:

  • Eltern können wirklich, wirklich ignorant und dumm sein, wenn es um die Erziehung ihrer Sprösslinge geht, denn kein normal denkender Mensch würde auf die Idee kommen, seinen Nachwuchs in die KKK Uniform zu stecken.
  • Mensch kommt nicht als Rassist zur Welt. Rassisten werden von unserer Gesellschaft, unserer versagenden Politik, ihrem Umfeld und ihren Vorbildern geschaffen.


Ich kenne natürlich einige unter euch, die das großartig finden und die sich dieses Pic am liebsten an die Wand hängen würden. Keine Sorge, ich versuche nicht(mehr), euch vom Gegenteil zu überzeugen, hat ja eh keinen Zweck.  Aber vielleicht seid ihr immerhin so fair und lasst euren Nachwuchs mal nach einer eigenen Meinung suchen, anstatt ihn zu beeinflussen. Freiheit ist euch ja sonst auch irre wichtig ;-)


4 Responses So Far:

Nora hat gesagt…

SUPER FOTO...!!!!

Echt krass, dass es Eltern gibt die ihre Kinder in derartige Uniformen stecken... *kopfschüttel*
Aber wenn das Kind könnte, würde es sagen "FUCK YOU - mir egal ob schwarz oder weiß"

Anonym1 hat gesagt…

White Power!!! :-D

Das Bild find ich nicht so der Hit... Ich hab an der Wand ein großes Poster von Cats look like Hitler :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Würde mich nicht wundern, wenn du auch einen Kitler aus Haustier hättest ^^

Kane hat gesagt…

Lol, das Kind scheint aber anderer Überzeugung zu sein, er will nämlich zum Afroamerikanischen Polizisten^^

Anscheinend keine Lust mehr bei den White Power vollpfosten, vor allem aber White Power??

Ihr Schlümpfe ihr!

 
Real Time Web Analytics