Pizza Japan Style


Von amerikanischen Kochkünsten bin ich ja schon einiges gewohnt, hatten wir hier im Blog bereits einige Male zu sehen. Aber Japan schießt mal wieder den Vogel ab. Was Pizza Hut in Japan auf der Karte stehen hat, bringt vermutlich sogar den stärksten Ami-Magen zum Krampfen...nein, das nicht. Sieht dennoch übel aus.





Hot Dogs, Majo, Limonen, Hamburger Patties und Shrimps auf einer Pizza...
Ich würde das Ding statt "Golden Fortune" ja eher "Green Vomit" nennen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.


3 Responses So Far:

Bastian hat gesagt…

Also ich würds essen :)

Thumbsucker hat gesagt…

Boah, nein ich bring sowas nicht runter. Entweder Hot Dog, oder Pizza, oder Shrimps - alles zusammen würden meine Geschmacksnerven nicht vertragen ^^

campkillyourself hat gesagt…

Ja doch, ich würds zumindest mal gerne versuchen

 
Real Time Web Analytics