Ratequiz


Dieses Shirt aus einem indonesischen Laden hat mich zu einem kleinen Quiz inspiriert.
Welche Flagge hat darauf wohl nichts zu suchen?
Zu gewinnen gibt es nix.


Ich bin auf eure Antworten gespannt. Imo sind 2 Flaggen quasi gleichzusetzen.
Und ja, ich weiß schon, wer von euch das Ding garantiert gerne zum Schlafen anziehen würde ^^


10 Responses So Far:

Julian hat gesagt…

Hach ja, da musste ich doch direkt daran denken: http://www.memecenter.com/uploaded/9426be0ce68c87021b96a0efa7f4a720.jpg
Aber lustig ists schon irgendwie, dass es NIEMANDEM in der Produktion aufzufallen scheint ^^ Naja, viele Amis denken ja auch, Hitler würde noch leben und Deutschland regieren.. lol

Thumbsucker hat gesagt…

Hähä, danke für den Link, den kannte ich noch gar nicht ^^

Naja, Asien-bewanderte Leser haben hier schon bei anderen Artikeln erklärt, dass den Menschen dort das Hintergrundwissen über die europäische Geschichte fehlt und sie Nazi-Symbole als Fashiongimmick verwenden. Mich persönlich stört das nicht sonderlich, wir sind diesbezüglich ohnehin viel zu hysterisch. Außerdem verwenden wir ja auch Symbole aus anderen Kulturen/Ländern, ohne uns darüber Gedanken zu machen, ob wir damit vielleicht jemandem auf die Zehen treten.

PLO-Tücher, Che T-Shirts, buddhistische Symbole, etc.

Anonym 1 hat gesagt…

Die EU Flagge ist falsch... EU ist kein Staat.

Thumbsucker hat gesagt…

Das UNO-Wappen tanzt auch aus der Reihe.

Anonym hat gesagt…

das hakenkreuz und deutschland =))

Anonym hat gesagt…

oh my fuckin god 0-o

asiatische billigproduzenten sind der burner...
so wie das fisting shirt für kinder was hier mal gepostet wurde....

Thumbsucker hat gesagt…

Yep,die "Engrish" T-Shirts sind auch Hammer ^^
Der 5jährige mit dem "Too drunk to fuck" Shirt schießt den Vogel ab.

Anonym hat gesagt…

Flagge vom Vereinigten Köngireich und dann noch extra die Flagge von England was ein teil davon ist

Anonym hat gesagt…

Die Euroflagge.

Anonym hat gesagt…

stumpof aufm ersten blick sah ich die Nazi Flagge lol p.s ich finde die drecks israel flagge sollte da weg

 
Real Time Web Analytics