RTL entschuldigt sich. So lieb....


Und zwar mit einer gigantischen Entschuldigung. Da müssen die in der Redaktion sich wohl  richtig den Kopf darüber zerbrochen haben, als sie diesen Kniefall formulierten. Mit Duden, philosophischen Zitaten und einer Redegewandtheit, die ihresgleichen sucht.
 


video

Ob es damit wohl erledigt ist? Leute, ihr könnt es RTL doch mit einer ganz einfachen Methode heimzahlen:
RTL nicht mehr gucken. Damit tut ihr denen am meisten weh, denn wenn die Seher schwinden, schwinden die Werbeeinnahmen. Mal ehrlich - die Talkshows interessieren doch eh keine Sau und die gezeigten Filme habt ihr schon längst als DVD-Ripp gesehen, also cuttet dem Sender mit gezielter Verweigerung den Geldhahn - anders kann man sich an denen nicht rächen, die freuen sich noch über die Aufmerksamkeit.

Gibt's eigentlich sonst noch Leute hier, die sich langsam mal wieder Regen wünschen?
Damn...die Hitze geht mir auf den Sack.


7 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch mir eigentlich mal länger als nur 1/2 Tag Sonne. Hier regnet es jeden, bzw. jeden zweiten Tag. Heute soll´s ja mal den ganzen Tag schön sein. Dafür ab morgen wieder regen und dann auch nur noch 20°. Das ist mal ein Sommer zum kotzen.

RTL habe ich seit gestern aus meiner Senderliste gelöscht.
Dann komm ich auch nicht mehr in Versuchung beim durchzappen aus irgend einem Grund (meistns leichtbekleidete Frauen)dort hängen zu bleiben.

Thumbsucker hat gesagt…

Wir haben schon seit 10 Tagen über 35° und Nachts auch selten unter 23, dazu ist es irre schwül und man kann eigentlich nur ins Wasser flüchten, denn die Wohnungen sind auch schon aufgeheizt. Langsam reichts mir, ich will mal wieder ne kühle Nacht ;)

Hut ab @RTL - man verpasst ja wirklich nix, wenn man den Sender nicht einschaltet. Leichtbekleidete Frauen gibt es im Web mehr als genug ;)

AW hat gesagt…

Alles über 25 Grad ist mir prinzipiell zu viel. Wäre hier das Wunschkonzert, würde ich mir permanente Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad wünschen. Außer an Weihnachten, da möchte ich bitte Schnee bis zu den Heiligen 3 Dingsda ;)

Und sonst... ich mag (berechtigte) Internet-Aufstände sowieso ganz gerne. Es bereitet mir Vergnügen mir das zu geben. Egal ob gegen RTL, Jack Wolfskin oder auch Zensursula ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Ja das Internet ist das Kriegsgerät des kleinen Mannes. Die einzige Möglichkeit, sich aufzulehnen und mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Und genau darum werden unsere Politiker das über kurz oder lang auch zu verhindern wissen, um sich und ihre Freunde ausder Wirtschaft zu "beschützen";)

Kilgore Trout hat gesagt…

Am Montag 42°C bei mir ...

Susi im Wunderland hat gesagt…

ich hab eigentlich nicht gedacht, dass sie sich überhaupt entschuldigen würden...

Anonym hat gesagt…

wenn wudnetrs den RTLL sind lügner die lügen auch immer über die Muslime

 
Real Time Web Analytics