Russland - mal wieder


Eigentlich wäre es ja schon schräg genug, dass ein Delfin-begeisterter Russe in einem Delfinarium einfach ins Wasser springt, um ein wenig mit den Tieren zu planschen. Aber es wäre nicht Russland, wenn das keine Schlägerei als Nachspiel hätte - bei der ausnahmsweise auch mal die "Wachmänner" einstecken müssen^^




6 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Die Tussy sieht ziemlich versaut aus. :-D

Thumbsuckers Alter Ego hat gesagt…

Ja stimmt, die ist auch nicht schlecht. Und dann gibt's da noch Delfine und eine Schlägerei ;-)

Anonym hat gesagt…

ich mag das mödel

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Du dem Video was romantisches abgewinnen kannst...

Susi hat gesagt…

die tussi aus dem video hat recht...der arme delfin....

Anonym hat gesagt…

Russland hat ohnehin die schönsten Frauen auf der Welt. Wer mal da war kann dies bestätigen.

 
Real Time Web Analytics