Stracheporno


What.The.Fuck? Dachte ich mir, als ich dieses GIF entdeckt habe. Kunst? Trash? Trashkunst? Ein Mädchen, ein Rabe und Hitler...das ist doch mal ein Mix.


Kann sich hiebei nur um eine Wichsvorlage für FPÖ-Politiker handeln. Der heroische rechte Recke als stolzer Retter.


4 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Das da ist sehr viel besser http://www.youtube.com/watch?v=cifMDVBokCc

Thumbsucker hat gesagt…

Sehr schräg, kannte ich gar nicht ^^
Ja dass die Omis in einem altehrwürdigen Wiener Kaffeehaus die Cops rufen, ist sonnenklar. Weniger wegen der Hitler Parodie, mehr wegen dem Lärm ;)

Anonym hat gesagt…

Das erinnert mich irgendwie an Monty Python.

campkillyourself hat gesagt…

Da wurd ja echt mal einiges zusammengewürfelt


http://www.youtube.com/watch?v=VgiKdbNHcpk
Der Text ist so genial ^^

 
Real Time Web Analytics