Was kann beim Angeln schon schiefgehen?


Nicht viel, sollte man meinen. Aber der Host dieser TV-Show aus den USA zeigt, dass es selbst bei den einfachsten Tätigkeiten zu fatalen Unfällen kommen kann. Wundert mich, dass der sich noch nicht selbst ins Jenseits befördert hat. Verfügt ja nicht unbedingt über ein geschicktes Händchen ^^





Angeblich sind die Unfälle nicht inszeniert, der Typ ist einfach ein bissl unkoordiniert. Aber wir wissen ja - dem Fernsehen und dem Internet ist nicht zu trauen ;-)


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Der Tim Taylor des Angelsports...er hat sogar seinen Al :)

Anonym hat gesagt…

Gebt ihm eine Waffe, damit er sich selbst killt.

Thumbsucker hat gesagt…

Der hatte Glück, dass er sich mit dem kleinen Außenborder nicht umgebracht hat - Waffe braucht er gar keine ^^

 
Real Time Web Analytics