Aliens vergewaltigen Schweine


Als wenn wir nicht schon genug Probleme hätten - jetzt auch noch das. In Guatemala vergewaltigen Aliens unsere Schweine. Geht gar nicht.
Dieser Tage kam in Guatemala ein Ferkel zur Welt, das aussieht, wie eine bizarre Kreuzung zwischen einem Außerirdischen und einem Menschen. Die Einheimischen glauben nun fest daran, dass Aliens auf der Erde gelandet sind, und ihren Spaß im Schweinestall hatten. Nachdem man erst vor kurzem ein UFO am Himmel gesichtet haben möchte, lässt sich diese Version wohl keiner so schnell ausreden ^^


Bauer Lorenco aus Santa Cruz El Chol zeigte sich sichtlich schockiert, als er den neuesten Wurf in seinem Schweinestall begutachtete, denn mit allem hatte er gerechnet, nur nicht mit dem Sprössling von E.T. und seiner fettesten Sau.
Den Einwand der Behörden, dass es wohl auch einige irdische Gründe für das missgebildete Ferkel gibt, lässt Lorenco nicht gelten. Die Behörden vermuten entweder einen genetischen Defekt, oder sehen die Missbildung als Folge der Inzucht - wüstes Herumgerammel zwischen einem Alien und einer Sau ist da wesentlich wahrscheinlicher. Vielleicht halten die Aliens Schweine ja für die intelligenteste Spezies auf unserem Planeten und wollen sich deshalb mit ihnen paaren. Wenn ich mich so durch die Nachrichten lese, scheint das durchaus plausibel.

Wie auch immer. Auch in Wales wird derzeit eine Reihe von Mutationen untersucht.
Die Verdächtigen: Aliens. Was auch sonst ^^

Solltet ihr also demnächst mal komische Geräusche aus dem Schweinestall hinterm Haus hören, schnappt eure Kamera und rennt los wie der Blitz. Könnte sich um ein Alien bei der Fortpflanzung handeln ;-)


4 Responses So Far:

campkillyourself hat gesagt…

Verdammte Aliens ò.ó
Als gäbe es nicht schon genug Probleme, neeein jetzt muss man auch noch auf seine Tiere aufpassen.
Verdammte Aliens..

Thumbsucker hat gesagt…

Na wenigstens wissen wir, was sie auf der Erde suchen. Mussten erst Jahrzehnte lang Menschen entführen, ehe sie auf die Sau gekommen sind und uns nun das Schnitzel rauszüchten.

Anonym hat gesagt…

das is einfach zyklopie...

Thumbsucker hat gesagt…

Ja klar ist das Zyklopie - und vermutlich noch ein zusätzlicher Defekt. Aber "Aliens poppen Schweine" klingt doch wesentlich aufregender ;)

 
Real Time Web Analytics