Alptraum


Beginnen wir den Tag so, wie man einen Tag nicht beginnen sollte - nämlich mit einem Alptraum.
Was ist das allerallerletzte, das man braucht, wenn man Morgens noch halb im Schlaf auf's Klo taumelt, um sein Business zu erledigen? Fucking Riesenspinnen unter der Klobrille.


Das kann mal wieder nur in Australien sein. Ich mag Australien, Koalas, die Hitze, die Massenmörder im Outback, die sich Touristen krallen, um sie tagelang zu foltern - aber die australischen Spinnen sind wirklich ein schlechter Trip ^^


5 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

sind sogar zwei :-D

Ich dulde Spinnen bei mir im Haus. An der Klobrille mag ich aber solche nicht haben :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich habe auch nix gegen Spinnen im Haus. Aber das sind Monster, keine Spinnen. Wenn mich so ein Ding anspringt, wenn ich Morgens aufs Klo taumel, dann übergieße ich die Wohnung mit Benzin und zünde sie an ^^

campkillyourself hat gesagt…

...genug internet für heute

Thumbsucker hat gesagt…

Nö also um das Notebook für heute abzudrehen, brauche ich mindestens noch ein medizinisches Video mit viel Rotz(alternativ Ohrenschmalz), nem Nasentumor oder Magenwürmern ;)

Anonym hat gesagt…

Das sieht aus wie eine Huntsman, die sind aber relativ ungefährlich ^^

 
Real Time Web Analytics