Bälle - und Mädels


Die Bälle befinden sich aber nicht AN den Mädels, ihr habt euch also zu früh gefreut. Noch komme ich dem Aufruf nach "mehr Titten" nicht nach ;-) Hier geht es um Dodgeball. In Österreich nennen wir das "Völkerball", was irgendwie bezeichnend ist, denn im Grunde geht es bei diesem Spiel ja um Ausrottung ^^
Hier stehen also 4000 Menschen auf dem Spielfeld und wollen sich gegenseitig mit dem Ball das Hirn aus der Rübe ballern. Epic.





Das wär doch mal was. Statt uns gegenseitig die Gesichter zu brechen, oder uns vor U-Bahnen zu stoßen, sollte jeder verpflichtend einen Ball bei sich tragen. Hat man einen schlechten Tag, knallt man einfach dem Nächstbesten an der Busstation das gute Stück vor den Latz. Keine schweren Verletzungen und wenn sich andere anschließen, hat man schon vor dem Office eine nette Schlacht. 

Ich würde mich mit meinem Ball jeden Morgen vor das FPÖ-Hauptquartier stellen und unserem guten Herrn Strache das Gesicht aufbügeln ;-P


0 Responses So Far:

 
Real Time Web Analytics