Bastelstunde


Falls ihr ein ordentliches Projekt für die Schule braucht, oder zu Hause mal produktiv sein wollt, statt ständig vor dem Notebook zu hocken, dann versucht es doch mal mit dem Daft Punk Helm.
Dauert 4 Monate und erfordert eine Menge Skills, aber das Endergebnis ist wirklich sehenswert. Ich würde mit dem Ding glatt mal durch die City laufen und es als Blickfang auf meinen Schreibtisch stellen.  Sollte der Clip in Deutschland mal wieder nicht zu sehen sein, weil Musik darin zu hören ist(pfui, böse), dann bitte einen Kommentar hinterlassen und ich hoste ihn auf Blogger.




Also ich wäre stinksauer, wenn jemand seine klebrigen Lippen auf meinen Daft Punk Helm presst ^^


2 Responses So Far:

ki hat gesagt…

nice...
für den durchschnittlichen garagenbastler würd ich aber empfehlen das gut zu planen bevor man anfängt an nem fahrradhelm herumzubohren, die chancen sich versehendlich die haare zu versengen oder selbst zu exekutieren sind da ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, für Grobmotoriker ist diese Projekt weniger geeignent, die sollten beim Vogelhäuschen oder ner Blumenampel bleiben ;)

 
Real Time Web Analytics