Brücke überqueren auf Russisch (Höhenangst#2)


Ich glaube zumindest, dass es sich hierbei um Russland handelt - zumindest die Todessehnsucht spricht dafür. Im Grunde egal, woher die lustigen Leute kommen, oder wo dieses Video gedreht wurde - ich hätte mir spätestens auf halber Strecke ordentlich in die Hosen gemacht.





Lustiges Hobby. Dann doch lieber die Antenne hoch. Sah mir nicht ganz so gefährlich aus.



9 Responses So Far:

MarsTheMars hat gesagt…

Ich glaube daß es viel schwieriger ist runter zu kommen! Springen wäre nicht so gut!

Anonym hat gesagt…

Wüsste nicht wie man sonst eine Brücke überqueren könnte

Anonym hat gesagt…

Wenn die gesichert gewesen wären, hätte ich es mutig gefunden.
So würde ich sagen ist's verantwortungsloser Leichtsinn...
(auch wenn die Bilder von da oben zugegebenermaßen beeindruckend sind...)

Thumbsucker hat gesagt…

Ich finde diese Aktion auch hochgradig fahrlässig. Scheint deren Hobby zu sein, der Typ hat auch noch ein zweites Video gepostet, in dem er auf einem Dach herumklettert. Einfach auf YouTube seinen Usernamen anklicken, man braucht dazu allerdings ein YouTube-Konto, die Clips haben eine Altersfreigabe.

Anonym hat gesagt…

Durch die Weitwinkel-Optik wirken solche Aufnahmen immer noch dramatischer als sie eigentlich sind.
Aber ich würde mich da auch nicht hoch trauen.

Anonym hat gesagt…

Omfg,der Rotschopf der zuerst vorne hochgeht hat BADELATSCHEN an !

Jetzt muss ich mir leider eingestehen das auch ein Mädel mehr Eier hat als ich,ich wäre für kein Geld der Welt dort raufgeturnt

Anonym hat gesagt…

Bis einer von denen auf die Fahrbahn runterklatscht und wer weiss wie viele Menschen gefährdet mit der dummen Aktion -.-

Susi im Wunderland hat gesagt…

boa alter...ich würd mir ins höschen kaken...sah von oben echt heftig aus....ich frag mich echt wie man da wieder runter kommt...

und ja es ist russland...moskauer brücke.....aber es gibt überall solche adrinalinjunkies....hab letztens noch so eine reportage über hauskletterer hier gesehen

Anonym hat gesagt…

was mir nebenbei noch auffällt neben den bereits erwähnten Badelatschen...während dem Gucken kommen mir immer Erinnerungen an Mirrors Edge hoch :)

 
Real Time Web Analytics