DER ist gut


Ich poste ziemlich selten Tanz-Videos. WENN ich sie poste, dann finde ich sie schon sehr bemerkenswert.
Dieser Typ ist wirklich gut. Der Clip ist nicht bearbeitet... Holy Fuck, ich würde was drum geben, meinen Körper auch nur halb so gut im Griff zu haben ^^
 Gönnt euch die ganzen 5:27, ist es ausnahmsweise mal wirklich wert.
Immer wieder geil, mit wie wenig Aufwand man gewaltig beeindrucken kann - wenn man was kann.





12 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Trotzdem hat er Rollen an den Schuhen ;)

Auf einem Rauchen Boden so zu rutschen bzw. zu gleiten, währe selbst für Michael Jackson fast unmögich gewesen ;)

Anonym hat gesagt…

Es gibt solche Snickers mit Kugeln unten drin. Wenn man fest auftritt, kann man normal laufen, wenn man locker lässt, kann man damit kugeln... Zwei Kugeln vorne an den Spitzen und zwei eng anliegend hinten nahe Ferse...

Anonym hat gesagt…

Aber trotzdem gute Körperbeherrschung, außer die Schuhe als Hilfestellung wirklich gut =)..

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, bei 4:06 kann man die Kugeln auch kurz erkennen - dennoch eine gute Leistung, muss man ihm erst mal nachmachen ;)

Anonym 1 hat gesagt…

Den würde ich in die Psychiatrie einweisen lassen :-D

Anonym hat gesagt…

...genau und seine hose besteht aus kryptonit und besitzt eine eigene intelligenz. ist genau zu erkennen, ohne würd das auch auf rauhem boden garnicht funktionieren!
..experten

Anonym hat gesagt…

ach... DAS nennt man tanzen?

Thumbsucker hat gesagt…

@Kryptonit-Anon: erst schauen, dann klugscheißen, du Experte.
http://i.imgur.com/jE0st.png

@Anon1: du bist kein Maßstab, du würdest alle einweisen ;)

Susi im Wunderland hat gesagt…

echt echt geil....ich will sowas auch können, aber ich bin viel zu faul ;D

Anonym hat gesagt…

....keine kugeln

Thumbsucker hat gesagt…

Was ist das dann? Ich hab mal gesehen, dass es in den USA Halbkugeln gibt, die man an Schuhsohlen pluggen kann, damit man besser "gleitet".
Dass es sich dabei um 3 Farbtupfen handelt, glaube ich nicht so recht.

Ist aber im Grunde auch egal - was der da abzieht, ist beachtlich.

M hat gesagt…

@Thumbsucker bei dem Bild was du verlinkt hast, meinst du da die 3 schwarzen Punkte unter der Sohle? Selbst wenn es welche wären, sieht man ja in dem Video, dass er sich zum größten teil mit den Außenkanten über den Boden bewegt und nicht mit der ganzen Sohlenfläche.

Außerdem sieht der Boden sehr Grobkörnig aus wenn ich das richtig erkenne und dort würden sich diese kleinen Kugeln unter den Schuhen wohl eher verkanten.

Das Geheimnis ist einfach, dass es so aussieht, als würde der Schuh über dem Boden gleiten, dabei berührt er in dem Moment gar nicht den Boden.

Aber wenn ihr denkt er kann das nur mit Kugeln machen, zeigt es doch wie gut er diese Tanzrichtung beherrscht.

 
Real Time Web Analytics