Der neue iPod - Weltpremiere


Serious Business mal hier auf HeulNicht, mit einer Weltpremiere. Seit Monaten wird ja schon herumgerätselt, wie das neue iPhone denn nun aussehen mag und was es können wird. Auch Schlagzeilen wie "Wie flach wird das iPad3?" bewegen die Gemüter und sorgen bei manchen für Inkontinenz. Nun...beide Fragen kann ich euch nicht beantworten.
Aber WAS ich euch beantworten kann, ist "Wie schaut der neue iPod aus?". Ein Apple Mitarbeiter hat den neuen iPod nämlich versehentlich in einer Bar vergessen und der Finder hat mir exklusiv dieses Bild zukommen lassen.



Na da freut sich doch die Apple Gemeinde, huh?
Sollte es in den nächsten Tagen hier keine Updates geben, dann hat Apple mich vermutlich festnehmen lassen. Von Privatdetektiven, die so tun, als wären sie Polizisten - mit Plastik Badges.
Aber um euch hier Exklusives zu bieten, verzichte ich schon mal auf meine Bürgerrechte ;)


8 Responses So Far:

Barbara hat gesagt…

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ... solche posts sind der grund, warum ich bei dir so gerne mitlese *rofl*

Thumbsucker hat gesagt…

Ja wenn das mit diesen Enthüllungsstorys nicht immer so gefährlich wäre. Letztes Jahr dieser Gizmodo Redakteur, letzte Woche der arme Teufel in San Francisco und morgen vielleicht ich...

Enthüllungsjournalismus ist eine heikle Angelegenheit ;)

andre hat gesagt…

Frag mal RTL die helfen dir sicher, das sind Profis in investigativem Journalismus :D:D:D

Thumbsucker hat gesagt…

Ich schreib gleich ne Mail an Frauke Ludowig, schätze mal, die ist in diesen Dingen kompetent ^^

Anonym hat gesagt…

Das "DELL" Logo hättest du noch durch das Apple Logo ersetzen müssen.
Aber trotzdem habe ich gut gelacht^^

Thumbsucker hat gesagt…

Erledigt ;)

AW hat gesagt…

Hab dich in Google+ mit dem Beitrag gelinkt, bin gespannt ob du es in der Statistik merkst. Bin ja noch ein kleines Rädchen ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Danke :)
Bin gespannt, wie Google+ sich entwickelt. Vereinzelt kamen in den letzten Wochen schon Visits rüber, Facebook hat aber klarerweise noch um WELTEN die Nase vorn ;)

 
Real Time Web Analytics