Deutschland heißt den Papst willkommen


Der Oberhirte sucht demnächst Deutschland heim und alle sind schon groß am Feiern. Die Straßen werden gekehrt, Häuser geputzt, das Sonntagskleidchen aufgebügelt und der Rosenkranz ordentlich poliert. Eine Institution tut sich aber ganz besonders hervor und als ich das gesehen habe, musste ich erst mal meine Augen rubbeln, um zu realisieren, was die BILD da abzieht ಠ_ಠ


Wer kann sich nicht erinnern an die legendäre BILD Schlagzeile, als Ratzi zum Papa gewählt wurde.
"Wir sind Papst" schlug es dem unbedarften Zeitungsleser wie einen Baseballschläger ins Gesicht und die ganze Welt schüttelte den Kopf.

BILD ist darauf allerdings so stolz, dass man ein 45x64 Meter großes Plakat anfertigen ließ. Darauf zu sehen - die BILD Seite von damals ^^


Na da wird Ratzi aber vor Freude einen Shuffle tanzen. Es heißt ja immer, jedes Land hätte die Medien, die es verdient. Nö. DAS hat Deutschland garantiert nicht verdient ^^

I'm so sorry for you guys ;-)


9 Responses So Far:

Anonym 1 hat gesagt…

Da braucht man aber einen großen Tintenstrahldrucker :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Hochgerechnet auf herkömmliche Patronen würde dieses Transparent vermutlich 2 Mille kosten ^^

Anonym hat gesagt…

Die Bild-Zeitung ist, bei uns, mit einer Leserschaft behaftet, die ich NICHT genauer kennen möchte. Es macht auch keinen Spaß, wenn man denen jeden Witz erst mal erklären muß. Man kann sich genüsslich die Titelmaus anschauen(wiederholt sich öfters mit anderer Haarfarbe), dann spaßeshalber das Horoskop durchlesen, und den Rest getrost in die Tonne drücken. Als Fischverpackung tut sie´s auch noch. Oder Ofenanzünder.

Kennt Ihr das Quiz? Wer findet den wahren Artikel in der Bild?
Hat noch keiner gewonnen.

Das Bildbild, oh sorry, Schandbild ist aber ein guter Aufruf für Spräher...

Hinweise zur Handhabung der Bildzeitung: Nach Titten durchblättern, dann wegschmeißen.
Das Anzünden ist wahrscheinlich noch eine Wertsteigerung. (Erzeugt mehr Ernergie als es braucht sie zu lesen)

bah. TB

Anonym hat gesagt…

Ach ja, als Spaß noch...
Wir hatten ein Projekt von dem Verlag. Ich konnt mich jedes mal schlapplachen wenn unter der barbusigen Tussi auch noch der Aufkleber "Freistück" aufgebappt wurde...

TB

Anonym hat gesagt…

verdammt, hab ich da echt "Spräher" geschrieben??
Ich sollte wohl besser schlafen gehen..

Thumbsucker hat gesagt…

Verhält sich bei uns genau so mit der Krone. Ein irres Schundblatt, nicht mal die Redakteure beherrschen fehlerfreies Deutsch. Entsprechend ist auch ein Teil der Leserschaft drauf. Will da natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber meine kurzen Ausflüge in die Krone Online-Foren bestätigen mich da in meiner Meinung.

ki hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=fHRDfut2Vx0

Thumbsucker hat gesagt…

Treffender kann man es nicht sagen ^^

Kilgore Trout hat gesagt…

Heute ist der Sack in unserer Stadt -.-
hier gehts zu wie in gta2 kurz bevor das FBI kommt

 
Real Time Web Analytics