Die Schwerkraft ist nur eine Theorie


Sollte man zumindest meinen, wenn man sich diese Typen hier zu Gemüte führt. Ich breche mir schon beim Zuschauen sämtliche Knochen, die meisten dieser Stunts möchte ich gar nicht erst probieren ^^








Danke übrigens,  liebe deutsche Nachbarn, dass ihr uns Detlef Deeeeee!!! Soost geschickt habt. Sido gondelt ja auch durch Österreich auf der Suche nach Talenten. Reicht es nicht schon, dass ihr uns beim Fußball regelmäßig eins überzieht? ;-)


4 Responses So Far:

ki hat gesagt…

hehe, wird ja eh in den meisten fail-videos bewiesen dass die gravitation ganz reale auswirkungen hat ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Mich würde mal interessieren, wie viele Fails aus diesem Clip rausgeschnitten wurden ;)

Anonym hat gesagt…

Junge, Junge, diese Brakdance Moves werden wirklich immer abgefahrener.
Man könnte glauben, dass die wie in diesen Marshal Arts Filmen an Drähten aufgehangen sind. Aber ich schätze mal, dass das ohne Drähte da so abgeht.

Susi im Wunderland hat gesagt…

und ich kann nicht mal einen gescheiten purzelbaum machen v.v

 
Real Time Web Analytics