Emo Turtle


Spontan musste ich beim Anblick dieser Schildkröte an Bill Kaulitz denken. Aber dann dachte ich mir, diesen Vergleich hat das arme Tier eigentlich nicht verdient. Ist ja ohnehin schon gestraft genug, oder würde es euch gefallen, wenn euch ein Büschel Algen auf der Birne wächst?







*rofl* Jetzt hab ich wirklich alles gesehen ^^


4 Responses So Far:

AW hat gesagt…

Wirklich alles? *g* Ich weiß gar nicht was du hast, bei den Zweibeinern geben eine Menge Leute einen Haufen Geld für solche und ähnliche Frisuren aus. Die fallen tot um vor Neid, wenn sie diese Bilder sehen.

Pebbi hat gesagt…

Ich finde das Tier wirklich hübsch.

Anonym hat gesagt…

das ist Morla...die uralte Morla :)

Thumbsucker hat gesagt…

Ich musste Morla jetzt googlen, dachte mir aber, dass die in der Unendlichen Geschichte mitspielt. Das wäre dann Morla mit der Frisur von Limahl, dem Sänger von "Neverending Story" ;)

 
Real Time Web Analytics