Fang den Ball


Sieht eure Freundin/Frau/Lebensgefährtin bei Ballspielen eigentlich auch immer aus, als hätte sie einen vererbte anatomische Fehlstellung? Diese Frage nur mal am Rande - meine bessere Hälfte sieht beim Fangen aus, als hätte sie zwei gebrochene Schultern ;-P
Aber DIESER Fang ist wirklich, wirklich gut. Diese Kombination aus Können und Glück, dazu ein guter Kameramann...schön anzuschauen.



4 Responses So Far:

Krachgarten hat gesagt…

Ouch, das hat bestimmt weh getan oO

Thumbsucker hat gesagt…

Meinst du die Rechte auf meiner Wange nach dem Statement über die Fang-Qualitäten meiner besseren Hälfte? Yep, tat weh ^^

Anonym hat gesagt…

Kommt darauf an, was du mit "Ballspiel" meinst :coolface:

Thumbsucker hat gesagt…

Die Platzsportart. Matratzensporttechnisch klappt das ganz gut ;)

 
Real Time Web Analytics